18/1-Kampagne
Die Küchenschmiede Daniel Simunek hat ihre erste 18/1-Kampagne draußen – und die kann sich sehen lassen. Motive für jeden Anlass, aufmerksamkeitsstark und immer mit einer Prise Humor.
Und übrigens: Wer sich jetzt fragt, was bitteschön ist denn 18/1??? Also: Auf so ein Großflächenplakat passt 18 x A1.
#kampagne #outofhome #18/1 #positionierung #konzept #plettenberg
... WEITERE ARBEITEN
johannes-schlütke-StiftungEine gemeinnützige Stiftung
BakermanTiefkühlbackwarenhersteller
Weihnachtsgeschenkpapier-Edition für Emsbüren... und action!
Fliesen SabelCorporate Design Relaunch
Durchstarter Aktion# jetzt erst recht
#MUTGEZEIGTRealisierte Projekte bei unserer Corona-Durchstarter-Aktion
St. Martin Pflege GmbHImage- und Recruitingkampagne
Zimmerei KahlKinospot
Biederlack#stayathome
KoerschulteFutureCampus
luftküchenwerkAußenküchen
GINAus Europas kleinster Privatdestillation
Küchenschmiede Daniel SimunekLebensgefühl trifft Geschmack